Begegnungen in Papua-Neuguinea - 8 Tage / 7 Nächte mit Port Moresby, Karawari, Mt. Hagen und Rondon Ridge

8 Tage / 7 Nächte ab / bis Port Moresby
ab 5’348 CHF pro Person in Doppelbelegung und 6‘448 CHF für Einzelbelegung.

pngtours 0029266 rondonridge

Tag 1 (Do): Ankunft in Port Moresby. Weiterflug nach Mt. Hagen. Übernachtung in der Rondon Ridge Lodge.

Tag 2 (Fr): Charterflug nach Karawari (Sepik Region). Übernachtung in der Karawari Lodge.

Tag 3 (Sa): Ganztägige Ausflüge. Übernachtung in der Karawari Lodge.

Tag 4 (So): Ganztägige Ausflüge. Übernachtung in der Karawari Lodge.

Tag 5 (Mo): Charterflug nach Mt. Hagen. Nachmittags Ausflüge. Übernachtung in Rondon Ridge.

Tag 6 (Di): Ganztägige Ausflüge. Übernachtung in Rondon Ridge.

Tag 7 (Mi): Flug mit Air Niugini zurück nach Port Moresby. Übernachtung im The Stanley Hotel.

Tag 8 (Do): Transfer zum Flughafen und Rückreise

Inklusive: Charterflüge, Unterkunft, Mahlzeiten auf den Reisen, Frühstück im The Stanley Hotel, erwähnte Transfers, Ausflüge und Reisebegleitung

Exklusive: Langstreckenflüge, Inlandsflüge mit Air Niugini (am besten als Teil des Langstreckenfluges gebucht), Trinkgelder, Getränke und weitere persönliche Auslagen.

Inlandflüge:
Air Niugini (PX) Domestic Flights:
Thurs Day 1 PX186 Port Moresby/Mount Hagen
Thurs Day 7 PX181 Mount Hagen/Port Moresby

Bei den dieser Reise handelt es sich um Ideen und Vorschläge. Wir stellen Ihnen auch gerne individuelle Reisen und Verlängerungen auf Rabaul zusammen.

Wichtige Hinweise:

Für Papua-Neuguinea ist ein Visum nötig. Schweizer erhalten dies kostenlos bei Ankunft in Port Moresby am Flughafen.

Auf den Charterflügen sind nur 10 Kilo Gepäck und 5 Kilo Handgepäck erlaubt, keine Hartschalenkoffer. Wir empfehlen eine kleine leichte Tasche mitzunehmen und das Hauptgepäck kann in Port Moresby kostenlos deponiert werden.

Die regulären Inlandsflüge sind nicht im angegebenen Preis eingeschlossen. Diese können entweder im Langstreckenticket eingeschlossen werden oder kosten je nach Strecke zwischen 140 bis 350 CHF pro Segment.

Mahlzeiten sind mit (F/M/A) gekennzeichnet. F = Frühstück, M = Mittagessen und A = Abendessen.

Die meisten Reisen werden ab 2 Teilnehmer durchgeführt, bei einzelnen Touren (z.B. Lake Murray) sind aber mindestens 4 Teilnehmer notwendig. Einzelzimmer sind nicht immer verfügbar, sondern auf Anfrage.

Preisänderungen und Verfügbarkeit aller Leistungen sind bis zur Buchungsbestätigung vorbehalten. Die Bilder dienen Illustrationszwecken und Abweichungen sind möglich.

Buchungen und weitere Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 044 512 91 79